Möglichst g’sund und aus eigener Produktion!

... so lautet unsere Philosophie, wenn es um das leibliche Wohl geht. Ob Frühstück oder Halbpension – bei uns werden Ihnen überwiegend Produkte aus eigener Herstellung serviert. Dazu zählen unter anderem hausgemachte Marmeladen, Speck, Wurst und Eier aus eigener Haltung, sowie Tees, Sirupe, Gemüse, Obst und Kräuter aus unserem Garten.

Die ausgewogenen biologischen Gerichte werden bei uns von einem gelernten Hotelkoch, der darüber hinaus umfangreiche Kenntnisse in der Diätküche und in der Kräuterkunde besitzt, zubereitet.

Die zahlreichen zufriedenen Stammgäste aus aller Welt und die Top-Bewertungen von Homelidays und TUI-Wolters Reisen sowie die Empfehlung von Gastrotipps.at als ausgezeichneter Betrieb geben unserer Philosophie in jedem Punkt recht.